Spenden für den BUND Regionalverband Stuttgart

Mit Ihrer Spende können wir Natur und Umwelt nachhaltig schützen und finanziell und politisch unabhängig handeln. Unterstützen Sie deshalb den BUND Regionalverband Stuttgart mit einer Spende!

Jetzt Spenden

Um uns kompetent und konsequent für Umwelt und Natur in der Region Stuttgart einzusetzen, benötigen wir eine sichere finanzielle Basis. Die besteht vor allem aus Mitgliedsbeiträgen und privaten Spenden. Mit Ihrer Spende können wir gemeinsam Erfolge erzielen.

Profitieren Sie gleich doppelt: Von dem Wissen, Teil eines nachhaltigen Engagements zu sein, und bei Ihrer Steuererklärung. Denn der BUND ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt, Ihre Spende können Sie daher steuerlich absetzen – mit 20 Prozent.

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung ihre vollständige Adresse an - so können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Unser Spendenkonto:

Südwestbank AG

BIC: SWBSDESS

Vielen Dank!

Patenschaften

Schmetterling auf Pflanze Wir schützen Umwelt und Natur - darüber freuen sich auch die Falter in der Region.

Wollen Sie den BUND Regionalverband dauerhaft finanziell unterstützen? Dann werden Sie Pate von unserer Geschäftsstelle!

Als Pate ermöglichen Sie unsere Arbeit langfristig! Außerdem informieren wir Sie regelmäßig über unsere Aktionen und Veranstaltungen. Trotzdem haben Sie keinerlei Verpflichtungen.

Wir freuen uns, wenn Sie als Pate dabei sind!

Jetzt Pate werden!

Gerne schicken wir Ihnen den Patenschafts-Antrag per Post zu. So können Sie uns kontaktieren:

Rotebühlstr. 86/1

Tel.: 0711 61970 41

E-Mail: bund.rv-stuttgart(at)bund.net

Mein Erbe: Umwelt und Natur

Sie engagieren sich für die Umwelt, die Natur liegt Ihnen am Herzen? Mit einer Erbschaft, einem Vermächtnis oder einer Schenkung an den BUND Regionalverband Stuttgart sichern Sie auch zukünftig unseren Einsatz für eine lebenswerte Region Stuttgart.

Gestalten Sie aktiv Zukunft: Regeln Sie Ihren Nachlass und bedenken Sie den BUND Regionalverband Stuttgart in Ihrem Testament. Die Natur ist mit ihrer Artenvielfalt und ihrem Reichtum an Ökosystemen mehr denn je gefährdet. Im Natur- und Umweltschutz ist Ihre testamentarische Zuwendung gut investiert.

Stellen Sie mir gerne Ihre Fragen. Bestellen Sie unsere Informationsmaterialien per Telefon, Fax oder E-Mail. Ich bin gern für Sie da.

Ihr Gerhard Pfeifer

Gerne berate ich Sie persönlich!

Foto von Gerhard Pfeifer.

Gerhard Pfeifer

Regionalgeschäftsführer