Regionalverband Stuttgart
Jetzt spenden Mitglied werden

Termine, Kontakt und Satzung

Hier finden Sie die Termine der regelmäßig stattfindenden Stammtischrunden, den Kontakt zum Vorstand und die Satzung der BUND-Ortsgruppe Bietigheim-Bissingen.

Stammtisch

Werden auch Sie aktiv!
Wir freuen uns über jede/n, der/die Interesse daran hat, sich mit uns zusammen für den Erhalt der Natur einzusetzen.
Deshalb treffen wir uns alle zwei Monate immer Dienstags zum Stammtisch. Hier werden Neuigkeiten ausgetauscht, Aktionen geplant und besprochen oder einem interessanten Vortrag gelauscht. Interessierte Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen!

Treffpunkt: TSV Gaststätte Bietigheim, Fischerpfad 36, 74321 Bietigheim-Bissingen, um 19:00 Uhr

Größere Karte anzeigen

Peter Gürlich

Peter Gürlich war Vorstand und ist am 2. April 2024 völlig überraschend gestorben. Wir haben einen großartigen Menschen und Vereinskollegen verloren!

Julian Schreder

Vorstand, Schatzmeister
julian.schreder@mail.de Mobil: 0151 43 16 67 72

Wolfgang Huber

Vorstand wolfgang_huber@web.de

Termine im Jahr 2024

Die Stammtischtermine am 27.Juni und am 12.September müssen leider abgesagt werden.
Geplant ist vorerst der unten stehende Termin im November.

Stammtischrunde am Donnerstag, 14. November 2024, 19:00 Uhr

Weitere Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme!

Satzung

Hier können Sie die aktuelle Satzung der BUND-Ortsgruppe Bietigheim-Bissingen lesen und bei Bedarf als Pdf herunterladen:

Satzung