BUND Regionalverband Stuttgart

ADFC-Fahrradbasar

Sonstiges | Radverkehr

ADFC Fahrradbasar am Sa, 9. März 2024 ADFC Fahrradbasar am Sa, 9. März 2024

Die Preise für Fahrräder könne schon mal locker über 1000 Euro gehen. Wer nicht so viel Geld für ein neues Fahrrad anlegen will kann
sich für ein gebrauchtes Fahrrad entscheiden. Doch wo bekommt man ein gebrauchtes Fahrrad her? Noch dazu in einem guten Zustand?

Wer das Fahrrad vorher ggf. auch ausprobieren will und noch mit dem Besitzer einen guten Preis aushandel möchte kann es auf dem ADCF-Fahrradbasar versuchen. Mitgliefer vom Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (ADFC) Kreisverband Stuttgart sind anwesenden und helfen mit ihrem Know-how bei der Auswahl.

Der Fahrrad-Basar des ADFC findet am
-> Samstag, den 9. März 2024

im Schulhof des Dillmann-Gymnasiums Stuttgart,
-> Forststraße 43, 70176 Stuttgart
statt.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel:
SSB-Stadtbahnhaltestellen
U 14 und U 29: "Berliner Platz" sowie
U 4 und U 14: „Rosenberg-/Seidenstraße“


Es werden nur mängelfreie Räder angenommen und verkauft. Fahrradteile sind nicht zugelassen.
Der Anbieter ist verpflichtet, bis 14.00 Uhr den Erlös für sein Fahrrad (abzgl. Provision) abzuholen bzw. sein Fahrrad wieder mitzunehmen.

Die Annahme ist am Samstag, 9. März 2023, von 9.00 bis 10.45 Uhr.
Der Verkauf findet von 11.00 bis 13.00 Uhr statt.

Gebühr:
1 € Einstellgebühr; 10% Provision vom Verkaufspreis für den ADFC.


Weitere Infos:
ADFC Fahrradbüro, Rotebühlstr. 86/1, 0711/6368637

Im Netz:
touren-termine.adfc.de/radveranstaltung/119761-3-fahrradbasar-am-dillmanngymnasium

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

09. März 2024

Enddatum:

09. März 2024

Uhrzeit:

11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ort:

Schulhof Dillmann-Gymnasium, Forststr. 43, 70176 Stuttgart

Bundesland:

Baden-Württemberg

BUND-Bestellkorb